BIO HOTEL

BIO-HOTEL

Warum Bio Hotel ?
Was machen wir anders ?



Bio in der Küche,
Nachhaltigkeit in allen Bereichen


Seit 2014 betreibe ich zusammen mit meinem Team mit viel Engagement und Freude das Haus am Weinberg als Bio Hotel.

Als Hotel Garni bieten wir Ihnen..


..ein vielseitiges und gesundes Frühstück mit vielen regionalen und selbstgemachten Spezialitäten. Wir backen unser Brot selbst und stellen die Marmeladen aus frischen Früchten aus dem Garten oder vom Biobauern zugekauft her. 

Der Bioland-Anbauverband bescheinigt uns jedes Jahr aufs Neue die Einhaltung seiner Richtlinien


Zur Reinigung in der Küche und aller Räume verwenden wir ökologisch konsequente Reinigungsmittel. Die gesamte Wäsche wird bei uns im Haus mit umweltschonenden Waschmitteln gepflegt.

... dass wir unseren Strom von greenpeace energy beziehen ist für uns selbstverständlich.

Share by: